Passwort

Home   |    Über uns   |    Blog   |    Karriere   |    Verkaufsteam   |    Login

Ausbilden, Trainieren und Üben auf einer Simulationsplattform

afbeeldingXVR Close Up - Landkreis Gießen20-März-18

XVR Close Up ist ein neues Segment, in dem wir einige unserer Nutzer und ihre Geschichten näher betrachten werden. Zum Auftakt dieses neuen Segments haben wir Gießen in Deutschland besucht.
line
afbeeldingXVR Crisis Media erfolgreich bei Smit Salvage implementiert11-Dezember-17

Vor zwei Jahren ist Smit Salvage eine Partnerschaft mit XVR Simulation eingegangen, um den Trainingskurs für Managing Marine Emergencies (MME) zu erneuern und zu verbessern.
afbeeldingUnterwegs mit XVR Simulation04-Dezember-17

Feuerwehren aus der ganzen Schweiz können nun dank eines brandneuen und ausgeklügelten Trainingskonzepts mit XVR Simulation trainieren.
line
afbeeldingFeuerwehr Twente setzt XVR ein im Kampf gegen den Terrorismus22-November-17

Im Oktober konzentrierten sich die Schulungstage der Twenter Feuerwehr auf die Bekämpfung des Terrorismus. Über 20 Beamte der Feuerwehr Twente wurden in zwei Sitzungen mit Hilfe von XVR On Scene ausgebildet.
afbeeldingLFKS als Center of Excellence ausgezeichnet16-Oktober-17

Die LFKS, die Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule (LFKS) Rheinland-Pfalz in Koblenz, wurde als langjähriger Nutzer von XVR Simulation offiziell als XVR Center of Excellence ausgezeichnet. Die LFKS benutzt XVR seit 2004.
line
afbeeldingInternationale XVR Wildfeuer Übung bei Northumberland FRS06-September-17

Die Northumberland Fire and Rescue Services (FRS) hat vor kurzem eine internationale XVR Wildfeuer-Übung veranstaltet.
line
afbeeldingCoventry University Enterprises und XVR Simulation bilden strategische Partnerschaft11-August-17

Coventry University Enterprises und XVR Simulation haben eine Absichtserklärung für eine strategische Partnerschaft in Asien unterzeichnet.
line
afbeeldingXVR On Scene 2017 während User Group Meeting Deutschland vorgestellt28-Juni-17

Am Mittwoch den 21. und Donnerstag, den 22. Juni 2017 wurde das jährliche XVR Simulation User Group Meeting organisiert an der Niedersächsischen Akademie für Feuer und Katastrophen Schutz (NAKB) in Celle, Deutschland.
afbeeldingDer Weg zu XVR On Scene 2017 20-Juni-17

Nach der Auslieferung von XVR OS Version 2016 haben wir ein Verfahren zur gründlichen Stabilisierung und Bereinigung des Programmcodes eingeleitet.
afbeeldingErfolg in Neukaledonien09-Mai-17

Die DSCGR (Zivile Sicherheitsdirektion für Risikomanagement) in Noumea, Neukaledonien, nutzt verstärkt Trainingsmethoden mit virtueller Simulation. Innerhalb von drei Wochen hat sich die DSCGR von einem Zentrum mit wenig Erfahrung in Virtual Reality-Simulationstrainung zu einem voll betriebsfähigen Simulationszentrum entwickelt.
Show more

XVR Simulation BV